News

Es gibt viel zu entdecken!

Aktuelle Informationen zum Unternehmen: Kurzberichte zu Themen wie Produkt-Neuheiten, soziales Engagement, Messepräsenz etc. geben Ihnen einen Einblick in die Jorkisch-Aktivitäten.


DSC00121 X

Das Betriebsfest beim Holzgroßhändler Jorkisch musste pandemiebedingt ausfallen. Treue Mitarbeiter wurden nun aber doch in einer kleinen Feierstunde geehrt. 25 Jahre im Betrieb sind Nicole Troschke (41) aus Schackendorf sowie Stefan Streich (58) aus Daldorf. Nicole Troschke hat im Unternehmen den Be...


neue auszubildende 619 px

Zehn junge Leute beginnen ihre Lehre im Zusammenhang des nachwachsenden Rohstoffes Holz. Fachwissen, Handeln, Lagern und Veredeln, das sind die Überschriften bei der umfangreichen betrieblichen und überbetrieblichen Ausbildung mit dem Naturbaustoff Holz.

Justyna Wisniewska, Henrik Hasselwander, Vik...


lkw 619 px

Jorkisch hat einen neuen Kran-Sattelzug für den Langholztransport in Betrieb genommen.Unser Fuhrpark gewährleistet, dass das Holz direkt vom Wald ins Werk kommt. Dazu können wir euch bestätigen - unsere Marke ist von offizieller Stelle zertifiziert: in Holzernte und Holzhandel.

Wollen Sie mehr über...


wilderland village 619 px

Jorkisch und der Erlebniswald Trappenkamp starten ein weiteres gemeinsames ProjektSchon seit Jahren kooperieren Jorkisch und der Erlebniswald zum Thema „Natur & Nachhaltigkeit“. Stephan Mense und Bernd Jorkisch erklären dazu unisono: „Es ist uns eine Herzensangelegenheit, jungen Menschen mit Spaß un...


Urkunde 250

Jorkisch unterstützt "Cup der Vielfalt"Das "Netzwerk Inklusion Bad Segeberg" veranstaltete gemeinsam mit seinem Träger, der "Lebenshilfe Bad Segeberg", den "Cup der Vielfalt". Ein Fußballturnier an dem Menschen mit und ohne Handicap gleichermaßen teilnehmen.

Jorkisch unterstützte den "Cup der Vielf...


Lisa Marie Seele beide Fotos 619 px

Joda®Werbepartnerin Lisa-Marie Seele ist ganz aktuell deutsche Vizemeisterin 2020 in der koreanischen Kampfsportart Taekwondo geworden. Wir sind stolz und gratulieren zu diesem großartigen Erfolg.

Die Meisterschülerin mit dem 1. Dan gilt als großes Talent und träumt von einer Teilnahme an den Olymp...


branchentag 2019 jorkisch de 619  px

Begegnung mit dem "Who is Who" der HolzbrancheAlle zwei Jahre veranstaltet der GD Holz auf dem Gelände der Koelnmesse eines der großen Foren der internationalen Holzbranche. Das Joda®Team konnte gute Gespräche führen und neue Kontakte knüpfen.

Viele der etwa 2500 Besucher waren vom Programm der 170...


Eurobaustoff Forum 619

Jorkisch auf dem Eurobaustoff Forum in KölnFachhändler hatten auf dem großen Eurobaustoff Forum auch dieses Jahr wieder die Möglichkeit, sich ganzheitlich über das Leistungsangebot von Lieferanten zu informieren. Mit über 500 Ausstellern auf einer Fläche von mehr als 33.000 qm, gab es für Besucher s...


Bestenehrung Ziebell IHK Praeses Kuehn b619

Bei der diesjährigen Abschlussprüfung zum Fachlageristen hat Kenneth Ziebel hervorragende Leistungen erzielt. Er gehörte mit seinem Top-Erbenis zu den besten Absolventen in Schleswig-Holstein. Das ganze Jorkisch-Team ist stolz auf Kenneth und weiß um seine besonderen Qualitäten in der Lagerlogistik....


besuch von universitaet hamburg bei jorkisch

Die Studierenden erlebten hautnah den natürlichen Rohstoff Holz Unter der Leitung von Prof. Dr. Jörg Fromm und Dr. Katrin U. Schwarz besuchten Studentinnen und Studenten von der Universität Hamburg die Jorkisch GmbH & Co. KG in Daldorf.

Unter der Leitung von Prof. Dr. Jörg Fromm und Dr. Katrin U. S...


ältere Artikel