Unser Freund und Joda®-Werbepartner Horst Hrubesch erneut Bundestrainer

Nach Entscheidung des Deutschen Fußballbundes (DFB) wird Horst Hrubesch "bis auf Weiteres" die Frauen-Fussball-Nationalmannschaft trainieren, da die amtierende Bundestrainerin erkrankt ist.

Unser Fußballidol Horst Hrubesch wird Bundestrainer der Frauen-Nationalmannschaft "bis auf Weiteres", wie es in einer DFB-Mitteilung heißt. Die Nationalmannschaft sei "eine Herzensangelegenheit", so Hrubesch. Horst Hrubesch kommt mit Rückenwind und wird vom Team mit offenen Armen empfangen.

Wir freuen uns zusammen mit unserem Freund und Joda-Werbepartner Horst Hrubesch über die Entscheidung des Deutschen Fußballbundes (DFB). Wir wünschen Horst gutes Gelingen und allzeit Fortune bei dieser anspruchsvollen Aufgabe!


Thema:
Aktuelles von Jorkisch

Weitere interessante Artikel