Bernd Jorkisch GmbH & Co.KG als Arbeitgeber der Zukunft ausgezeichnet

Das Deutsche Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung hat die Bernd Jorkisch GmbH & Co. KG als "Arbeitgeber der Zukunft" ausgezeichnet. Konsul Bernd E. Jorkisch nahm die Auszeichnung aus den Händen von Brigitte Zypries, Bundeswirtschaftsministerin a.D., begleitet von Prof. Dr. Kristina Sinemus, Digitalministerin in Hessen, in Frankfurt in Empfang.

ADZ Siegel Bernd Jorkisch GmbH Co v2

Arbeitgeber der Zukunft

Das Deutsche Innovationsinstitut hat der Bernd Jorkisch GmbH & Co. KG hervorragende Ergebnisse bescheinigt. In einem mehrstufigen Prüfprozess des Deutschen Innovationsinstituts hat das Unternehmen Jorkisch ausgezeichnete Ergebnisse erzielt. Das Unternehmen überzeugte mit einem ausgeprägten Verständnis für Bedürfnisse ihrer Kundschaft sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Herausgehoben wurde die moderne Unternehmenskultur, die den Menschen in den Mittelpunkt stellt – geprägt von hanseatischer und skandinavischer Denkweise. Die Ergebnisse bei Themen wie Digitalisierung und Nachhaltigkeit wurde positiv erwähnt. Brigitte Zypries, Bundeswirtschaftsministerin a.D., überreichte in Frankfurt den AWARD, begleitet von Prof. Dr. Kristina Sinemus, Digitalministerin in Hessen. Beide Ministerinnen stellten unisono die Bedeutung von Nachhaltigkeit, Innovationskraft und Unternehmenskultur bei erfolgreichen Unternehmen heraus.

„Wir freuen uns sehr darüber, dass unser Handeln, Ökonomie, Ökologie und Soziales in Einklang zu bringen, Anerkennung in der Auszeichnung „Arbeitgeber der Zukunft“ gefunden hat“, sagte Firmenchef Bernd Jorkisch.


Thema:
Aktuelles von Jorkisch

Weitere interessante Artikel