header team

Ein Team, ein Ziel, ein Auftrag.

Das Jorkisch-Team umfasst an unseren drei Betriebsstandorten heute über 180 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Holzernte, Einkauf, Produktion, Verkauf, Montageservice und natürlich Administration sorgen für die Erfüllung von Kundenwünschen. Täglich werden Fragen, Anregungen, Ideen und auch Sorgen an uns herangetragen. Wir arbeiten kompetent und engagiert, doch wo Menschen arbeiten, passieren auch Fehler. Unser Ziel lautet Kundenzufriedenheit, Kritik stellen wir uns stets konstruktiv.

Zum Jorkisch-Team zählen wir neben eigenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auch unsere zum Teil langjährigen Partner, die in vielen Bereichen wichtige Aufgaben erfüllen, seien es nun Logistik- oder sonstige Dienstleistungsunternehmen, die uns dabei unterstützen, Kundenwünsche zuverlässig Wirklichkeit werden zu lassen.

Jorkisch ist offen für neue Partnerschaften. Gemeinsam sind wir stark. Unsere Kunden profitieren so nicht nur vom vielfältigen Programm, sondern von der Leistungsbereitschaft unseres Teams.