Jorkisch-Mitarbeiter für Firmentreue geehrt

DSC00121 X
Foto : Für langjährige Mitarbeit wurden geehrt: Nicole Troschke, Andre Drews, Marco Sack, Rainer Preuß, Ilona Seligmann, Stefan Streich

Das Betriebsfest beim Holzgroßhändler Jorkisch musste pandemiebedingt ausfallen. Treue Mitarbeiter wurden nun aber doch in einer kleinen Feierstunde geehrt. 25 Jahre im Betrieb sind Nicole Troschke (41) aus Schackendorf sowie Stefan Streich (58) aus Daldorf. Nicole Troschke hat im Unternehmen den Beruf der Groß- und Außenhandelskauffrau erlernt und später noch die Prüfung zur Handelsfachwirtin abgelegt. Heute ist sie Innendienstleiterin in der Rundholzabteilung. Stefan Streich ist seit Beginn als Fachlagerist beschäftigt. Zehn Jahre bei Jorkisch beschäftigt sind Ilona Seligmann (45) aus Trappenkamp als Buchhaltungskraft, Andre Drews (59) aus Kalübbe als Fachlagerist und Rainer Preuß (56) aus Trappenkamp als Produktionshelfer und Diplomholzwirt Marco Sack (49) aus Wahlstedt als Einkaufsleiter.
"Treue Mitarbeiter sind gleichsam Rückgrat wie Erfolgsfaktor im Unternehmen", sagte der geschäftsführende Gesellschafter Bernd Jorkisch und bedankte sich mit lobenden Worten bei den Jubilaren für deren Engagement und Loyalität. Sie wurden mit Urkunden und Medaillen des Gesamtverbandes Deutscher Holzhandel sowie Präsenten der Firma geehrt. Die Industrie- und Handelskammer zu Lübeck (IHK) übermittelte ihre gesonderten Glückwünsche mit Jubiläumsurkunden.


Thema:
Aktuelles von Jorkisch

Weitere interessante Artikel


Jorkisch mit der Marke Joda® zum TOP-Lieferanten 2...