Joda® – Erfolg auf dem Branchentag Holz!

Joda® – Erfolg auf dem Branchentag Holz! Der 13. Branchentag Holz in Köln war als Branchenforum für Innovation, Begegnung und Partnerschaft ein voller Erfolg. Repräsentanten und Entscheider des deutschen Holzhandels standen im stetigen Austausch mit den Anbietern des gesamten Holzhandelssortimentes. 183 Aussteller zeigten ihre Produkte und Dienstleistungen auf einer Fläche von insgesamt 6.500 Quadratmetern. Jorkisch präsentierte die Vielfalt des eigenen Joda®Gartenholzsortimentes. In den letzten Monaten wurde sehr viel Energie in Produktinnovationen investiert. Aus diesem Grund blicken die Daldorfer Gartenholzspezialisten gleichsam gespannt wie optimistisch auf die Saison 2016. Die vielen Gespräche auf dem Branchentag Holz in Köln haben belegt, dass Jorkisch im Kontext seiner Produktentwicklung, wie auch mit der Überarbeitung des Corporate Designs und Printlayouts auf einem guten Weg ist. Die Führung des Gesamtverbandes Deutscher Holzhandel (GD Holz) mit dem Vorsitzenden Jürgen Klatt und dem Geschäftsführer Thomas Goebel machte zum Auftakt des Eröffnungsrundganges gut gelaunt Halt bei Joda®. Die Messechefs wünschten viel Erfolg – den Jorkisch im Nachgang des Holzevents auch mit Zufriedenheit vermelden kann.

messetalk gd holz am joda messestand h350 v3

Joda® – Erfolg auf dem Branchentag Holz!

Der 13. Branchentag Holz in Köln war als Branchenforum für Innovation, Begegnung und Partnerschaft ein voller Erfolg. Repräsentanten und Entscheider des deutschen Holzhandels standen im stetigen Austausch mit den Anbietern des gesamten Holzhandelssortimentes. 183 Aussteller zeigten ihre Produkte und Dienstleistungen auf einer Fläche von insgesamt 6.500 Quadratmetern.

Jorkisch präsentierte die Vielfalt des eigenen Joda®Gartenholzsortimentes. In den letzten Monaten wurde sehr viel Energie in Produktinnovationen investiert. Aus diesem Grund blicken die Daldorfer Gartenholzspezialisten gleichsam gespannt wie optimistisch auf die Saison 2016. Die vielen Gespräche auf dem Branchentag Holz in Köln haben belegt, dass Jorkisch im Kontext seiner Produktentwicklung, wie auch mit der Überarbeitung des Corporate Designs und Printlayouts auf einem guten Weg ist.

Die Führung des Gesamtverbandes Deutscher Holzhandel (GD Holz) mit dem Vorsitzenden Jürgen Klatt und dem Geschäftsführer Thomas Goebel machte zum Auftakt des Eröffnungsrundganges gut gelaunt Halt bei Joda®. Die Messechefs wünschten viel Erfolg – den Jorkisch im Nachgang des Holzevents auch mit Zufriedenheit vermelden kann.


Thema:
Aktuelles von Jorkisch

Weitere interessante Artikel


Jorkisch mit der Marke Joda® zum TOP-Lieferanten 2...

Bester Holzhandel-Azubi!