header hansebelt

HanseBelt – wir haben alles zum Glück

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Eine Atmosphäre des Gebens und Nehmens, die Möglichkeit der Entfaltung persönlicher Potentiale sowie das Prinzip der Partizipation führen zur Übernahme wechselseitiger Verantwortung. Optimismus, Neugier, Gestaltungswille und Veränderungsbereitschaft sichern Zukunftsorientierung und damit Innovationsfähigkeit. Integrität, Offenheit, Verlässlichkeit, Ehrlichkeit, Fairness, Mut und eine konstruktive Fehlerkultur ermöglichen gelebtes Vertrauen. Toleranz, Weltoffenheit und partnerschaftliche Begegnung auf Augenhöhe machen uns aus.

Als engagiertes Mitglied im HanseBelt e.V. haben wir uns zu den vorgenannten Zielen verpflichtet. HanseBelt-Mitglieder stehen für eine moderne Unternehmenskultur, die hanseatische und skandinavische Denkweisen verbindet und den Menschen die optimale Balance von erfülltem Beruf und glücklichem Leben ermöglicht. Mitgliedsbetriebe des HanseBelt e.V. sind Ideen- und Impulsgeber für eine fortschrittliche wie lebenswerte Region – sie übernehmen ganz bewusst Verantwortung für die regionale Entwicklung und leisten einen wichtigen Beitrag zur Realisierung der neuen europäischen Zukunftsachse Hamburg-Kopenhagen.