Auszeichnungen

Auszeichnungen

In den vergangenen Jahren wurde unsere Arbeit mit verschiedenen Ehrungen gewürdigt. Für uns sind sie Beleg, dass wir unsere Ideale leben! Über jede einzelne Anerkennung unserer Arbeit freuen wir uns sehr und sind darauf stolz.

 

2010: Die Industrie- und Handelskammer zu Lübeck (IHK) zeichnet Jorkisch mit einem Azubi Award für besondere Ausbildungsleistungen aus.

2017: Das Unternehmen erhält den Innovationspreis „Woody-Award“ des Gesamtverbandes Deutscher Holzhandels (GD Holz) für die Realisierung eines Marken-Online-Shops unter verlässlicher Einbindung des Holz- und Baustofffachhandels in das Joda®-Marken-Onlinegeschäft. Die Auszeichnung gilt insbesondere auch der Fachhandelstreue unseres Unternehmens in der Welt des digitalen Handels.

2017: Die Auszubildenden des Unternehmens erhalten einen nationalen Preis des Gesamtverbandes Deutscher Holzhandel (GD Holz): 1. Platz „Azubi-Competition“. Dieser ist Beleg für die hohe Ausbildungsqualität unseres Unternehmens.

2020: Die Eurobaustoff Handelsgesellschaft mbH & Co. KG , Europas größte Einkaufskooperation mit über 1.600 Standorten im Bereich Baustoffe und Holz, hat die Jorkisch GmbH & Co. KG zum Sieger in der Kategorie „TOP- Lieferant 2019 - Holz im Garten“ gekürt und mit einer Urkunde und gläsernem Award ausgezeichnet.

URKUNDE EuroBaustoff v2